Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Leo (Montag, 18 Dezember 2017 12:01)

    Hallole, bin zufällig auf dieser Seite gelandet und haB ein wenig verweilt hier!
    Sehr schön aufgebaut und auch wissenswert.
    Ein Gegenbesuch würde mich freuen ;-) LG von mir

  • #21

    Leon Tarrheimer (Samstag, 22 Oktober 2016 10:15)

    Eine sehr gelungene Iniative. Ich bin selbst verfechter von Bio. Aber durch diesen Hype werden auch die Richtlinien nicht immer vollkommen eingehalten. Für ein umweltfreundliches Trinkerlebnis schaut doch mal bei www.wassersprudlertests.de vorbei. Liebe Grüße Leon

  • #20

    Lorenz (Sonntag, 03 Juli 2016 20:33)

    Sehr gute Seite, weiter so

  • #19

    Klaus-Dieter Bauer (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:27)

    Danke an alle, die den Vortrag am 04.01.2016 besucht haben!

    Alle die an einer Keshe Arbeitsgruppe:
    Landwirtschaft
    Gesundheit
    Energie
    interessiert sind einfach melden unter:

    teamzukunft4.0@gmail.com

    Programm Workshop 1:
    Sonntag, 7. Februar
    9-12 Uhr:
    Vertiefung der Theorie-Grundlagen, GANS-Gewinnung & Gesundheitsanwendungen
    12-13 Uhr:
    Mittagspause
    13-18 Uhr:
    MaGrav Power Unit für Haus und Auto

    Jede(r) Interessierte ist herzlich eingeladen und willkommen!
    Eintritt: Freiwillige Spende

    Obertrattnach 51, A-4715 Taufkirchen/Tr.

    https://www.facebook.com/groups/1646988252247327/

  • #18

    Hannes Fromhund (Sonntag, 03 Januar 2016 20:56)

    Hallo,
    tolle und informative Homepage; ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit eurer Initiative

  • #17

    Micheal L. (Freitag, 03 Juli 2015 14:00)

    Halli hallöchen schöne website habt ihr

  • #16

    Brigitte (Montag, 09 März 2015 16:38)

    lieber Gerhard,
    und seit 2012 hat sich nichts geändert, außer, daß es noch schlimmer wurde. Wenn Du nicht unmündig sein willst dann hast Du die Möglichkeit zu wählen EUAUS.at Schau Dir das Programm dieser
    Partei an. Du hast noch eine Stimme

  • #15

    Mandy (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:08)

    Hallo, bin zufällig auf die Seite gestossen.
    Sehr schön und informativ.
    schaut doch mal auf www.preussennews.de
    dort werden auch solche themen behandelt.

    lg
    mandy

  • #14

    Juicer Review (Sonntag, 21 April 2013 17:12)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing!

  • #13

    Juicer Reviews (Mittwoch, 10 April 2013 08:30)

    This is a great article! Thanks for sharing!

  • #12

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 19:08)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #11

    Ander (Montag, 18 Juni 2012 08:54)

    Hi,

    schon öfters bin ich auf euer Portal gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

    Besonders die nütztlichen Infos, der Aufbau und das Design sind sehr gut geworden.

    Viele Grüße
    Andreas

  • #10

    gerhard reiter (Samstag, 12 Mai 2012 20:17)

    Freiheit braucht Taten

    Freiheit?!

    liebe Leute,
    obwohl die Bedrohungen von Chemtrails (schaut auf zum Himmel),
    unzähligen Giften in unglaublichen Mengen in unseren Nahrungsmitteln,
    Fluor in Trinkwasser und Salz, in Zahncremes und Mundhygieneartikel,
    Aspartam als wahnwitziger hochtoxischer Süßstoff in allen
    Light-Produkten und Kaugummis,
    Aluminium, Quecksilber und Formaldehyd in Impfstoffen (alles hochtoxische
    Nervengifte), die stille Enteignung von Volkseigentum...........die
    Liste ließe sich lange fortsetzen.....................

    ..........Ja - obwohl wir dieses Wissen intus haben, geht jeder von uns
    seiner Arbeit nach, weil ein System uns dazu nötigt, Geld zu verdienen,
    um sich "das Leben leisten zu können"!

    Der Mensch als Stimmvieh und braver Ja-Sager ist unmündig geworden, wir
    sind unmündig.

    Die Großversuche an den Menschen laufen seit Jahren (Chemtrails,
    Impfaktionen, Fluor in Trinkwasser, Aspartam,
    Chemotherapie............................) und hinterlassen bisher ein
    riesiges Trümmerfeld an Kranken, Dahinsiechenden und vielen, vielen Toten.
    Das Geschäft läuft auf Hochtouren und solange wir noch genug zu essen
    und zu trinken haben, uns ab und zu das Kreuzerl unter der "richtigen"
    Partei abgerungen wird, glauben wir, DEMOKRATEN zu sein.

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit" Eschenbach

    Anstatt, dass wir uns die Hände reichen und diesen bis in die letzte
    Zelle korrumpierten Politiker-Marionettenhaufen, samt deren Hintermänner
    in Konzernen und Banken ordentlich in den Ar... treten, gehen wir
    arbeiten und machen uns schuldig an unseren Kindern und Kindeskindern, -
    weil wir immer noch lieber schlafen, als für die längst überfällige
    Wende zum Guten einzusetzen.
    Was nützt uns Biolandbau, wenn die Nanoteilchen aus Aluminiumpulver und Bariumsalzen, welche fast täglich in die Atmosphäre gespritzt werden mit den Polymerfäden als Trägermaterial die fruchtbaren Böden vergiften, uns vergiften (MORGELLONS)
    Banken und Konzerne und deren Hintermänner in der Hochfinanz streben nach alleiniger Herrschaft. Wo aber bleiben wir Menschen, im Getümmel von Billionen Schulden auf der einen, und Billionen an Reichtümern auf der anderen Seite. Etwa 1% der reichsten Familien der Welt besitzt 99% aller Reichtümer.

    Die Ganzheit erkennen, heißt jetzt tätig werden.

    Lieber schlafe ich unter einer Brücke, als dass ich diesem Treiben der
    wahnsinnigen Globalisten noch länger untätig zuschaue. Die Griechen
    spüren es schon am eigenen Leib, und so möchte ich euch ein Video von
    einem Griechen empfehlen, der mit seiner "nationalistischen Partei
    Griechenlands " die "goldene Morgendämmerung" ausgerufen hat.

    http://www.politaia.org/politik/europa/nikos-michaloliako-wutet-griechen-haben-die-schnauze-voll-video/


    Ein mutiger Mann, der ausspricht, was zu tun ist!

    Muss es uns ähnlich schlecht gehen wie den Griechen, um endlich
    aufzuwachen?????


    es grüßt freundlich

    Gerhard Reiter



  • #9

    Filme kostenlos downloaden (Samstag, 12 Mai 2012 16:01)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #8

    erdesaat (Samstag, 10 März 2012 20:58)

    Ja liebe Freunde, gestern war also dieser denkwürdige Vortrag mit Herrn
    Hörmann. Jetzt solltet Ihr Euch auf alle möglichen Superlativen gefasst
    machen, aber übertreiben darf ich es natürlich nicht, sonst glaubt
    mir ja auch niemand.
    Stimmen tut folgendes: Wir hatten unglaubliche 270 Zuhörer die gebannt
    den Ausführungen unseres Referenten folgten, bis Mitternacht blieben
    und Herrn Hörmann und uns voll lobten.
    Wir hatten einen Vortragenden, der in Höchstform uns das Finanzunwesen
    erklärte, sämtliche damit verbundenen Lügen ans Licht brachte und mit
    den von ehrlichen Wissenschaftern erarbeiteten Lösungen das Publikum
    begeisterte. Hoch anzurechnen sind Herrn Hörmann auch seine zutiefst
    demokratische Einstellung und seine Überzeugung, daß wir nur durch
    gemeinsame Aufbauarbeit - als Beispiel nannte er uns die OPEN SOURCE
    Projekte im Internet oder Gemeinwohlwirtschaft - Konkurenzwirtschaft,
    Kampf und Ungerechtigkeit überwinden können.
    Ein ganz lehrreicher Abend, der nach vielen Zuhörerfragen noch weiterging und nur wärmstens wieterzuempfehlen ist.
    Noch ein ernstgemeinter Tip von mir für alle die, die solche wunderbaren
    Zeitgenossen wie Herrn Hörmann durch den rechten Dereck ziehen wollen:
    Alles was Ihr sagt und schreibt solltet Ihr durch die drei Siebe des Sokrates
    schütteln. Das erste Sieb ist das Sieb der Güte, ist das was Ihr sagt und schreibt gut?
    Das Sieb der Wahrheit: Ist das was Ihr sagt und schreibt auch wahr?
    Und das dritte Sieb ist das Sieb der Notwendigkeit: Ist das was Ihr sagt
    und schreibt auch notwendig?
    Alles was durch diese drei Siebe durchgeht, könnt Ihr getrost veröffentlichen

    Zandler Franz

  • #7

    gerhard reiter (Donnerstag, 08 März 2012 19:41)

    Vortrag von Dr. Hörmann
    Nächstenliebe als Rezept


    "Vom Ende des Geldes", so lautete der Vortrag von Dr. Hörmann. Oft ist noch viel Monat übrig ist, wenn das Geld schon aus ist. Wie Banken aus Schulden Geld schöpfen und warum gerade jetzt unser Geldsystem kollabieren muss, erklärte er anhand vieler einfach verständlicher Beispiele.

    Der Haupttteil seiner Ausführungen hingegen bestand aus Visionen und klaren Ansagen für die anstehenden Probleme."Ohne Bewusstseinsbildung, wie wir aus einer angstgeprägten Wirtschaftsweise in eine von Nächstenliebe geprägten Zusammenarbeit kommen, gibt es kein Weiterkommen" , so Hörmann.

    Er, der es wie kein Anderer versteht, ohne anzuklagen die Machenschaften der Banken und Konzerne offenzulegen, ist Visionär und Vorstand in einer Gruppe von Wirtschaftswissenschaftlern, welche mittlerweile weltweit zusammenarbeiten. "Die Wirtschaft muß den Menschen dienen, nicht die Menschen der Wirtschaft. " Aufgeklärte Gesellschaftsformen in den Urvölkern arbeiten maximal drei bis vier Stunden täglich, um ein gutes Leben zu haben - wo stehen wir als achso erfolgreich wirtschaftende Sklaven von Konzernen. Der Schuldendienst durch Zins und Zinseszins erdrückt uns.

    Gut 270! Besucher lauschten seinen Ausführungen bis in die späte Nacht. Gut war´s und Anstoß für uns alle, uns in nächster Zeit die Hände zu reichen. Wir werden es brauchen!

    "Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh! (Henry Ford, 1863-1947)

  • #6

    Maria Pfeiffer (Samstag, 11 Februar 2012 10:23)

    Hier noch meine e-mail Adresse:
    maria_im_weingarten_at@yahoo.de

  • #5

    Maria Pfeiffer (Samstag, 11 Februar 2012 09:57)


    Liebes Biobauernstammtisch-Team!

    Immer wieder verfolge ich, dass Sie sehr interessante Themen für ihren Stammtisch wählen. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, zu einer Verantstaltung von Ihnen zu kommen, da ich relativ weit wegwohne, im unteren Mühlviertel.

    Ich habe gelesen, dass sie am 5. März Dr. Franz Hörmann eingeladen haben. Dies veranlasst mich nun, Ihnen zu schreiben, denn ich möchte Sie auf äußerst zweifelhafte Positionen aufmerksam machen, die er vertritt.

    In den vergangenen Wochen hat sich zusehends herausgestellt, dass Hörmann sich nicht eindeutig gegen Antisemitismus abgrenzt. Antisemitismus ist nach seinen eigenen Aussagen „Privatsache“[1] und er plädiert dafür einen „Strich unter die Geschichte“ zu ziehen.[2] Er arbeitet im Zuge der geplanten Gründung einer neuen Partei eng mit dem Antisemiten[3] Hans-Jürgen Klaussner zusammen, woraufhin sich auch Hörmanns Co-Autor des Buches „Das Ende des Geldes“ zu einer klaren Distanzierung veranlasst sah.[4]

    Für Hörmann ist laut Zitaten in Medien "die Frage des Genozids zur Zeit des Nationalsozialismus nicht endgültig geklärt, weil es keine objektive und ideologiefreie Diskussion über diese Frage gab".[5] Die Wirtschaftsuniversität Wien hat Franz Hörmann am 2. Februar 2012 aufgrund öffentlich getätigter zweifelhafter Aussagen über den Holocaust „nach umfassenden Ermittlungen mit sofortiger Wirkung vorläufig vom Dienst suspendiert.“[6]

    Ich selbst bin bei Attac-Österreich aktiv und dort wurde vor kurzen die Entscheidung getroffen Herrn Hörmann zu keinen weiteren Veranstaltungen als Referent mehr einzuladen. Mit Menschen, die sich nicht deutlich von Antisemitismus oder Rechtsextremismus abgrenzen oder diesen offen propagieren, arbeiten wir - in welcher Form auch immer - keinesfalls zusammen. Daher werden wir Franz Hörmann in Zukunft keinen Raum für Vorträge bieten oder anderweitige Verbindungen mit unseren Aktivitäten ermöglichen.

    Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Maria Pfeiffer

    [1] Interview mit radioattac: http://dl.dropbox.com/u/3201782/Hoermann%20radioattac.mp3.mp3

    [2] http://dl.dropbox.com/u/3201782/Hoermann_Facebook_Knall.jpg

    [3] Siehe Klaussners Kurzprospekt: HuMan-WEG-Bewegung (HWB) www.kreditie.at 2011: „Die US-Regierung weiss ebenso wie ihre geistigjüdischen Führer, dass nur das neue Europa die Welt zu regieren berufen ist. Sie hatten berechtigt die nackte Angst im Nacken gespürt, als das neue Wirtschaftssystem des Deutschen Reiches ab 1933 die Arbeitslosigkeit mit fast zinslosem Geld ohne Golddeckung beseitigte und damit ein überragendes Beispiel für alle freiheitsliebenden Völker in Europa erschuf, das nur mit dem zweiten Weltkrieg wieder zum Verschwinden gebracht werden konnte. Daher stammen die Sätze „Deutschland muss vernichtet werden“ und die Kriegserklärung des Weltjudentums, bereits 1923 an Deutschland ausgesprochen, „…dass es von 8 Mio. Juden weltweit bekämpft werden müsse bis zu seinem kompletten Untergang“. http://www.kreditie.at/images/Downloads/HWB_Partei_AT_Kurzprospekt_mit_Statut_2011.pdf

    [4] http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20111205_OTS0217/das-ende-des-geldes-der-zusammenarbeit-mit-univ-prof-dr-franz-hoermann

    [5] http://derstandard.at/1326503744165/Occupy-Austria-Occupy-ringt-um-Position-zu-Rechten-und-Sektierern

    [6] http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20120202_OTS0060/franz-hoermann-vorlaeufig-suspendiert

  • #4

    Johann Breit (Sonntag, 22 Januar 2012 15:05)

    Tolle Idee und sehr gut gelungen.

  • #3

    Hechinger Josef (Sonntag, 08 Januar 2012 19:41)

    Es ist im wachsen!

  • #2

    Zandler Franz (Samstag, 31 Dezember 2011 17:13)

    Schön, und ich musste gar nichts machen.
    Franz

  • #1

    Karl Schwarzgruber (Freitag, 30 Dezember 2011 12:40)

    Super, ich bin der Erste!
    Oder? Auf jeden Fall schaut die Homepage schon ganz gut aus!
    LG Karl